Unterstützung für unser Dispo-Team Nahverkehr: Alexander Haag

Alexander Haag (Dispo-Team Nahverkehr) Alexander Haag (Dispo-Team Nahverkehr)

Seit Januar 2019 neue Unterstützung für unser Dispo-Team Nahverkehr

Alexander Haag ist eigentlich gelernter Metallbauer mit Schwerpunkt Konstruktionstechnik. Dann aber wandte er sich vor über 15 Jahren dem Bereich KEP-Logistik zu. Hier lernte er die Logistik in allen Bereichen sozusagen von der Pike auf kennen. Im Januar 2019 kam er ins Team der SET. Hier unterstützt er seitdem unsere Disposition Nahverkehr und profitiert von seiner langen Erfahrung im Logistik-Bereich. Am meisten Freude bereitet ihm der Kontakt mit unseren Kunden, die Abwechslung und die täglich neuen Aufgabenstellungen, die diese Stelle mit sich bringt und das Team unserer Kollegen. Privat schwimmt der Hundefreund gerne, ist Motorsport begeistert und grillt sehr gerne mit Freunden. Mit seiner fröhlichen und spontanen Art hat er sich schnell bei uns eingefunden und wir freuen uns, dass wir ihn für unser Team gewinnen konnten. Er steht unseren Kunden ab sofort für Fragen rund um Spedition und Logistik zur Verfügung.

Wir wünschen Alex einen guten Start bei uns und freuen uns auf die Zusammenarbeit: Willkommen bei der SET, Alex!

Kontaktdaten:
Telefon: +49 (0) 71 62 / 94 94 0 - 00
E-Mail: Kontaktformular